PIZZA MEGA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Mega bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 7:24 War wirklich sehr gut
22 Apr 2024 um 7:09 Gehen jedesmal auf Extrawünsche ein :) leckeres essen und die Salate sind frisch
19 Apr 2024 um 23:13 Perfect!
19 Apr 2024 um 8:25 Sehr gut, bestelle immer wieder
5 Apr 2024 um 15:49 lieferung angekommen bezahlt mit 53,50 30 euro wechselgeld
31 Mär 2024 um 20:59 Normal bin ich nicht heikel beim Essen, aber dieses Essen war unter jeder Kritik! Die Köfte waren GAR NICHT gewürzt. Das ganze essen war kalt und die Pommes schmeckten als wären sie von heute früh nur nochmals aufgewärmt ...und in altem Fett frittier
31 Mär 2024 um 13:36 Pizza an sich okay, aber der extra Knoblauch war ein am Rand verteilter weißlicher Schaum, der Konsistenz ähnlich Eischnee, der nichts mit Knoblauch zu tun hatte und widerwärtig schmeckte. Musste den Rand wegwerfen.